Freitag, 13. September 2019

Loredana Feat. Mero: Kein Plan



Miksu & Macloud haben wieder einen schönen Beat gebastelt, ein paar hübsche Geräusche hinzugefügt - der Sound geht gut nach vorn. Was macht Loredana damit? - Nicht allzu viel. Liegt vielleicht auch daran, dass sie wirklich recht hat, wenn sie singt "Ich hab' kein Plan."

Das kann man ihr eigentlich wirklich glauben. Sie hat keine Ahnung, wie das alles so kommt mit ihrem Erfolg und dem vielen Ruhm. Deshalb passiert es auch immer wieder mal, dass sie tüchtig daneben greift, am Finanzcrash vorbeischliddert, den Wald vor Bäumen nicht sieht. Das macht ihr nicht viel aus. Das findet sie eher lustig. Davon erzählt Kein Plan.

Und irgendwie ist das ja auch schön, dass man so unbedarft zum Star werden kann, sich verwirklichen kann ... Da haben sich die Versprechungen des Internets nun also doch bewahrheitet. Wer hätte das gedacht.

Das Schlimme an Loredana ist, dass sie so wirklich gar nichts checkt. Chice Klamotten anziehen, das kann sie. Ein debiles Porno-Gesicht machen, das tut sie ohne mit der Wimper zu zucken. Nur das, was sie so von sich gibt ist gequirlter Unsinn: "Ich hab's verdient - auch wenn ich gar nicht weiß warum." Kann man ja mal so von sich geben. Passt auch gut in die aktuelle Zeit, einfach irgendwas Paradoxes behaupten und dabei bleiben. Fertig.

Loredana verkörpert sehr schön den aktuellen Zustand gesellschaftlichen Austauschs: Auf die Kacke hauen bis es spritzt und dran drüber lachen, wenn Leute Flecken auf ihrer Jacke entdecken. Das Ganze ist nie ernst gemeint, alles nur Spiel. So inszeniert sie sich dann auch zusammen mit Mero. Die beiden klatschen und spielen sich durch ihr Video. Hübsch ist das anzusehen. Und reichlich belanglos.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen