Freitag, 1. Februar 2019

Capital Bra: Prinzessa



Die RapWelt ist in Aufregung: Capital Bra trennt sich von Bushido. Und schon borden die Blogs und Videokanäle über. Die Sympathien sind schnell verteilt. Bushido ist der Böse - schließlich arbeitet er mit den Bullen zusammen. Bra ist der Gute. Und Betrogene. Er hat immer zu Bushido gehalten, hat nichts auf ihn kommen lassen. Und dann so etwas.

Bisschen doof ist daran natürlich, dass der Bra das auch schon vor seinem Wechsel zu EGJ hätte wissen können. Aber natürlich will so ein echter Mann und Russe lieber selbst sehen, was gehaun und gestochen ist. Er gibt nicht viel auf Gerüchte und Nachreden, die übel klingen. So weit so gut. Ein Mann, der sich nichts vormachen lässt. Wie geil.
Schade nur, dass es wirklich mehr als genug auch eher neutrale Beschreibungen und Recherchen gibt, die schon so einige Schlüsse zulassen. Nichts für einen Bra, der seine Informationen dann eben doch nur aus dem eigenen Erleben holt. Heißt dann am Ende eben auch: Musst Du Deine Erfahrungen selbst machen!

Kein Mitleid also mit Capital - auch wenn der eine oder andere Post von ihm schon ein bisschen um selbiges heischt. Vielleicht klingt letzteres auch nur so ein bisschen an, weil sein aktueller Hit Prinzessa ja immer noch unter Bushidos Signet erscheint. Zumindest im Digitalverkauf. Irgendwie hat das diesmal mit dem coolen Wechsel nicht so gut hingehauen. Da lief es vor etwas weniger als sieben Monaten mit dem Weggang von Team Kuku schon etwas geschmeidiger.

Immerhin, das Video erscheint unter dem neuen Konterfei des Bra: Joker Bra. Nach eigenen Aussagen ja eine völlig andere und neue Figur. Ähmm - warum nur veröffentlicht der Meister des russisch-deutschen Raps seinen Hit One Night Stand nochmal?
Ja klar, ist schon eine komplett andere Melodie. Bloß eben die endlos wiederholte Hookline Ты моя любимая красавица ist schon ziemlich nah dran an dem Hit ausm Juni 2018. Und es geht wiedermal darum, dass der Bra gar nicht anders kann, als diese Braut anbeten.

Das macht er dann auch mit ordentlichen Komplimenten: Lass uns nach Paris fliegen! Falsche Lippen, falsche Brüste, du bist Fake. - Klar, diese Frau hat den Bra zwar um den Finger gewickelt. Der hat ordentlich Druck. Und er will jetzt wirklich mit ihr in die Kiste.

Scheiße nur, dass es in seiner Welt immer anders rum gehen muss. Er beweist also, dass er den Längeren hat. Er verspricht abzuhauen, bevor sie sich in ihn verliebt. Als aktiver Hengst muss das Püppchen ja gezwungen sein zu reagieren. Opfer also. Dass er schon mittendrin steckt im Schlamassel, das gibt er nicht zu. Wäre auch nicht möglich bei den fleißig kopierten Rollenklischees.

Also setzt der Joker noch eins drauf und dreht ein Video, dass im Puff spielt. Oder im etwas gehobeneren Freudenhaus. Die drei Jungs können schön high herumgrölen und so tun als ginge sie das alles gar nichts an. Zu den Mädels gehen sie dann aber doch immer wieder. So richtig unabhängig und frei ist das alles irgendwie nicht. Auch wenn man es sich ohne Probleme leisten kann.



OK - der Bra ist also auch wenn er sich wiederholt der Liebling der Meute. Da kann er getrost noch ein bisschen so weiter machen. Eh MERO ihn einholt vergeht sicher noch ein gutes Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen